Sonntag, 23. Februar 2014

15 GB Speicherplatz und mehr

Nun, wenn man einen Gartenblog schreibt kommt man nicht darüber hinweg auch Fotos beizusteuern.
Ohne Fotos geht es einfach nicht, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Schöne Pflanzenfotos findet man bereits zu 1000en im WWW, im eigenen Blog solche Fotos zu verwenden kann ganz schön ins Auge gehen.
*Abmahnungen*
Persönlich möchte ich nicht das man mir meine Fotos so ohne zu fragen klaut und als sein eigenes ausgibt, also werde ich das auch nicht machen.
Was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinen anderen zu.

Da ich sowieso gerne fotografiere habe ich mir deswegen so meine Gedanken gemacht und nachgeforscht wieviel an Fotos ich hier im Blog einbringen kann.
Bis 15 GB sind Fotos kostenlos, danach bis 100GB 4,99€ im Monat.
Finde das ist ein gutes Angebot, sollte ich mal die 15 GB überschritten haben kann ich mich noch immer entscheiden was ich dann mache.
Bis es den dann auch soweit ist dauert es noch sehr lange, aber Mann wollte einfach informiert sein.
Hatte ja schon zu Beginn überlegt diesen Blog fast ohne Worte zu führen, also ein mehr an Fotos dafür ein sehr viel weniger an Texten.
Aber ich kann es nicht lassen, da und dort mal meinen Senf dazuzugeben, nebenbei kann ich meine Rechtschreibung ein wenig verfeinern. Hoffe inständig ich mache nicht allzu viele Fehler :)
Übrigens an dieser Stelle wer dann welche findet darf sie alle behalten.

Der Blog selber bereitet mir indessen auch noch die eine oder andere Überraschung, so möchte ich gerne rechts eine Follower und eine Freunde Liste haben.
Irgendwie hackt es mangels Erfahrung an dessen Umsetzung, wird aber wenn ich es gerafft habe dann auch umgesetzt.
Die eine oder andere Anekdote habe ich hier schon erlebt, durch Übung wird man klug und so leicht geb ich mich nicht geschlagen. *lach*

Unten habe ich eine Blog-Liste erstellt, daneben wo jetzt die Seitenaufrufe sind hätte ich gerne eine Foren-Liste stehen. Finde ich derzeit auch nicht aber egal, irgendwann kommt auch hier der berühmte Aha Effekt.

So schön meine Heliopsis als Hintergrund auch ist möchte ich nicht haben das sie den ganzen Blog einnimmt.
Würde die Staude das machen wäre hier ein radikaler Rückschnitt fällig.

Ach ja und gerade habe ich gefunden wie man die Zeit einstellt.  *gggg*

Für mich gibt es da noch einiges zu tun......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen