Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinsgrüße

  Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Valentinstag !

Passend dazu kann ich euch gleich meine ersten Frühlingsboten zeigen.

Schneeglöckchen und Winterlinge



 Leberblümchen - Anemone hepatica kündigt sich ebenfalls schon an.




Die Aussaat ist schon voll im Gange, meine Paprika sind bereits gekeimt.
Chilis gibt es heuer nur eine Staude davon, wir haben in den letzten Jahren soviel geerntet, getrocknet und eingefroren das wir über Jahre damit auskommen.



1 Kommentar:

  1. Die Anemonen fangen bei dir ja auch schon an zu blühen :-)
    Und meine Lieblinge: die Schneeglöckchen ... die habe ich inzwischen auch in großer Anzahl. Überall im Garten sind Horste verteilt. Im letzten Jahr habe ich mir endlich welche in den vorgarten geholt.
    Ja, so langsam beginnt wieder die Aussaat :-) In diesem Jahr beschränke ich mich allerdings auf Tomaten und Salat in der eigenen Vorzucht ... das Jahr ist schon mit vielen anderen Dingen verplant, sodass ich mich leider ein wenig einschränken muss. Aber im nächsten Jahr sieht es bestimmt wieder besser aus :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Dienstag.
    Liebe Grüße von Carola

    AntwortenLöschen